Über mich

Gabriele Lorenz

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Auf der Höhe 35

51429 Bergisch Gladbach

Tel.: 02204-982702

Individuelle und kurzfristige Termine nach Vereinbarung

Parkplätze vorhanden

Mit dem Bus leicht zu erreichen

Ganzheitliche Praxis

für Psychotherapie

Neue Wege gehen mit

 

Methoden für Stressabbau, Gesundheit und Wohlbefinden, Lebensenergie und Lebenslust, Bewältigung von Problemen aus der Vergangenheit, Aktivierung der Selbstheilungskräfte

 

 

 

Mein Name ist Gabriele Lorenz,

ich bin verheitratet und Mutter von einem Kind.

 

Ab dem Jahr 2000 habe ich 3 Pflegekinder

betreut und auch in Adoptionsverfahren

Einblick gehabt.

 

In meiner Familie bin ich mit Homöopathie groß geworden aber erst durch eine schwere Krankheit mit energetischen Heilmethoden in Kontakt gekommen und entwickelte daraus den Wunsch mehr darüber zu wissen und zu lernen.

 

Meine persönliche Genesung mit den von mir angebotenen Methoden hat mich veranlasst mit Menschen zu arbeiten und diese therapeutischen Ausbildungen zu absolvieren.

 

Danach absolvierte ich die Heilpraktikerausbildung in Köln und machte die amtlichen Prüfung zur Heilpraktikerin vor dem Gesundheitsamt Solingen.

 

Als Heilpraktikerin (Psychotherapie) arbeite ich seitdem in eigener Praxis mit Schwerpunkt:

Psycho-Kinesiologie, Access to Innate, ThetaHealing und Familienstellen

 

und stehe Ihnen in Bergisch Gladbach zu Unterstützung Ihrer seelischen Gesunderhaltung und Gesundung zur Verfügung.

 

 

 

 

 

 

Copyright © Das Layout der Homepage, die verwendeten Grafiken und Bilder (eigene und kostenlose Downloads) , die Sammlung sowie einzelnen Beiträge sind urheberrechtlich geschützt.